Über mich

Mein Name ist Claudia Pott. Ich bin seit 1992 Physiotherapeutin und arbeite seit 1995 in der Neurologischen Rehabilitation. 2014 habe ich das Studium „Gesundheitswissenschaften für Medizinalfachberufe“ mit dem Bachelor of Arts abgeschlossen.

Ich bin richtig gerne Physiotherapeutin und derzeit geniesse ich es, in vielen verschiedenen Bereichen (Fachzeitschrift, Lehre, Weiterbildung usw.) und mit PatientInnen (Hausbesuche und Klettern) tätig sein zu können.

Keine Lust mehr, in den Bildschirm zu schauen? Hier gibt es etwas „auf die Ohren“. Ich habe mich sehr gefreut, dass mich die Gulaschköche Jakob und Martin einluden, ihr Gast beim Synapsengulasch zu sein, dies ist der Direktlink  https://synapsengulasch.de/wp/?p=2196. VIELEN DANK AN JAKOB, MARTIN UND ALLE LIEBEN ZUHÖRER*INNEN!